Gallery

Ein Cover entsteht ...



Poster



Zur Zeit komme ich nicht zum Malen – ich vermarkte mein Buch und schreibe am zweiten Teil. 

Aquarelle (Ausschnitte) 2008 – 2013

Was ich oft gefragt werde ... Das sind tatsächlich Aquarellfarben, die ich hier verwendet habe. Ich male sehr trocken, weswegen sie nicht so verlaufen.




  

Kommentare:

  1. Guten Tag Frau Wohlrab,
    haben Sie das Cover selbst entworfen und gemalt?
    Es gefällt mir wirklich sehr gut und Ihre Darstellung mit den Einzelschritten ist spannend.
    Herzliche Grüße
    Basti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, praktischerweise bin ich Grafiker ...

      Löschen
  2. Ich bin absolut begeistert von dem Cover! Die Fantasy Cover die ich in letzter Zeit in den Geschäften entdeckt habe, waren gespickt mit simplen Fotos von Frauen, meinem Geschmack nach sehr unkreativ für Fantasy Romane. Deines hat eine herrlich erfrischende Andersartigkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Mir hat es total Spaß gemacht, das zu entwerfen. Wobei ich unverhältnismäßig lange dafür gebraucht habe ... so was geht vermutlich nur bei seinen eigenen Buch. Inzwischen ist das Cover für Band 2 fertig ...

      Löschen
  3. Hallo Ich wolte fragen wann genau das 2. Buch von Eldorin raus kommt?

    AntwortenLöschen
  4. Uh, so ganz genau weiß ich das noch nicht. Ich will es ganz unbedingt bis zum November hinbekommen (spätestens Anfang Dezember). Momentan bin ich bei Kapitel 9, korrigiere aber nebenbei laufend das Manuskript. Für die Druckerei und den Versand zum Großhandel muss ich einige Wochen rechnen. Es wird echt knapp, ich sitz auch jeden Tag viele viele Stunden dran. Letztendlich werden es mindestens 12 Kapitel werden, die allerdings jeweils etwas länger als die von Band 1 sind. Das heißt, Band 2 wird vermutlich noch dicker.

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    ich wollte nur mal nachfragen ob es noch ein 5tes buch geben wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan ist kein neuer Band geplant (wobei es im Grunde bisher zwei Bände sind, es ist ja lediglich das Ebook aufgeteilt). Die Dilogie ist in sich abgeschlossen. Ich schließe es nicht aus, dass ich doch einen dritten Band herausbringe, aber sicherlich nicht demnächst. Zurzeit arbeite ich an einem Fantasymärchen.

      Löschen