Freitag, 1. Januar 2016

Ein tolles Geschenk

zum Jahresende war für mich, dass Eldorin auf der (sehr kurzen) Jahresbestsellerliste für Kindle auftaucht. Ganz vorn ist Panem, das ist völlig ok ;-) ... und dann kommt auch schon bald Eldorin.









Kommentare:

  1. Das hast du auf jeden Fall verdient! Habe den ersten Band gelesen und wsr begeistert :) heute habe ich nun mit dem zweiten begonnen und bin gespannt wie es weitergeht. Wird es eigentlich noch einen dritten Band geben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde ist Eldorin als Dilogie angelegt und somit abgeschlossen. Es fragen mich allerdings ne ganze Menge Leute danach. Unmöglich wäre ein dritter Band nicht, aber ich muss einfach mal etwas anderes schreiben. Das waren tatsächlich drei Jahre, die ich an Band 2 saß. (Ich hab ihn ja begonnen, da war Band 1 noch nicht veröffentlicht)

      Löschen