Sonntag, 20. September 2015

Nicht mehr lange ...

und es erscheint »Der Erbe des Königreichs«!

Ich weiß, dass ganz viele Leser schon sehr hibbelig sind.
Für mich war der Sommer einerseits ereignislos, weil ich, um Schreiben zu können, auf den Urlaub verzichtet habe. Andererseits war er wunderbar, weil er mich jeden Tag für eine lange Zeit in das Land führte, das ich so liebe.

Und erfolgreich war er auch noch: »Eldorin – Das verborgene Land« war 30 Tage lang in den absoluten TOP 100 der Kindle Charts, und etwa ein Vierteljahr lang stand mein Buch in etlichen Jungendkategorien auf Rang 1.

















 Bei den am häufgsten gewünschten Büchern befand sich Eldorin in ziemlich guter Gesellschaft



















Hier findet ihr eine Kurzbeschreibung des Inhalts zu Eldorin – Der Erbe des Königreichs





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen